Finalisten des Top Salon the Challenge 2023

Meyer – einfach schön in Hünxe gehört zu den 15 besten Salons in D-A-CH

Top Salon the Challenge 2023 ist der unabhängige Wettbewerb der führenden Friseur-Fachzeitschrift Top Hair in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Er ist unterteilt in 5 Kategorien: Digital Business, Design, Employer, Best Practise und Eco Future.

Wir gehören zu den 3 Finalisten in der Kategorie Eco Future.
Hier geht es neben dem Friseurkönnen an sich vor allem, um die soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Umweltfreundlichkeit.

Wer uns schon länger folgt, weiss dass es uns eine Herzensangelegenheit ist, mehr Nachhaltigkeit in Friseurbetrieben zu integrieren und aufzuzeigen, dass man andere Wege kann, auch im Kleinen Großes bewirken kann.

Unsere Leistungen

Balayagetechnik

Balayage kommt aus dem Französischem und bedeutet so viel wie „Fegen“, hierbei geht es besonders um einen sehr natürlichen Farbverlauf, mit weichen, fließenden Übergängen.

Beratung

Jede unserer Dienstleistungen beinhaltet eine individuelle Beratung. Dabei gehen wir auf deine Wünsche, Styling- und Pflegegewohnheiten, Haargesundheit und Haar- & Hauttyp ein.

Individuelle Haarschnitte

Jeder Haarschnitt ist ein Unikat und wird genau auf dich abgestimmt.
All unsere Stylist*innen sind perfekt geschult & ausgebildet.

Bei uns werden Sie individuell & typgerecht beraten.

Brautstyling

Dein großer Tag – deine Hochzeit

Wir zaubern dir das schönste Brautstyling.

Es ist natürlich, typgerecht, unterstreicht deine Vorzüge und hält den ganzen Tag.

Finde deinen persönlichen Stil

Wir lieben schöne Haare und alles was damit verbunden ist. Bei uns kannst du dir sicher sein eine ehrliche und qualifizierte Beratung zu erhalten.

Wir möchten deine natürliche Schönheit unterstreichen und dir eine Auszeit vom Alltag gönnen.

Jetzt bequem online buchen

Nachhaltigkeit

Für uns ist es unerlässlich an die Zukunft zu denken, daher haben wir uns der Nachhaltigkeit verschrieben.

Wir möchten ein Vorbild sein, wie auch im kleinen Umweltbewusstsein, schonender Umgang mit Ressourcen und Verantwortung gegenüber den Mitmenschen, zu großen Erfolgen führen kann.

Unsere Partner*innen