Dein Brautstyling – dein Tag

& wir zaubern dir die schönste Brautfrisur zu Hause oder bei uns im Salon im Kreis Wesel, am Niederrhein oder gesamten Ruhrgebiet.

Sie ist natürlich, typgerecht, unterstreicht deine Vorzüge und hält den ganzen Tag.

Getting ready

Wir kommen gerne zu dir nach Hause oder zu deiner Wunschlokation, so startest du ganz entspannt in den Tag. Wir bringen alles mit, du musst dich um nichts kümmern. Außerdem stylen wir gerne deine Gäste und machen das Getting Ready zu einem unvergesslichen Start in deinen Tag.

Über uns

Wir sind ein Team von 4 Stylisten und Visagisten mit langjähriger Erfahrung.

Wir bei „Meyer – einfach schön“ sind stolz darauf, unsere Kunden bei ihrem Weg zu einer nachhaltigen Hochzeit und einem umweltbewussten Brautstyling zu begleiten. Wir setzen auf Produkte, die frei von Tierversuchen und umweltfreundlich sind und achten darauf, dass unsere Arbeitsweise die Umwelt möglichst wenig belastet.

 

Wir bieten die eine Ausfallgarantie, d.h. selbst wenn deine gebuchte Stylist:in erkranken sollten, stellen wir sicher, dass dein Styling eine unserer anderen qualifizierten Friseurinnen übernimmt.

  • 2 Frieurinnen kreieren ein Brautstyling

Unsere Paket Leistungen

Basic

  • Probestyling und Make-up im Salon
  • Styling und Make-up am Hochzeitstag im Salon

300 Euro

Premium

  • Probestyling und Make-up im Salon
  • Styling und Make-up am Hochzeitstags in deiner Wunschlokation

375 Euro

im Umkreis von 25km, weitere Anfahrt auf Anfrage

Gäste

  • Styling und Make-up

ab 90 Euro

zzgl. Anfahrt

 

 
Wir erfüllen dir fast jeden Wunsch, schreibe einfach eine Email oder rufe an

Finde deinen persönlichen Stil

Wir lieben schöne Haare und alles was damit verbunden ist. Bei uns kannst du dir sicher sein eine ehrliche und qualifizierte Beratung zu erhalten.

Wir möchten deine natürliche Schönheit unterstreichen und dir eine Auszeit vom Alltag gönnen.

Jetzt bequem online buchen

Nachhaltigkeit

Für uns ist es unerlässlich an die Zukunft zu denken, daher haben wir uns der Nachhaltigkeit verschrieben.

Wir möchten ein Vorbild sein, wie auch im kleinen Umweltbewusstsein, schonender Umgang mit Ressourcen und Verantwortung gegenüber den Mitmenschen, zu großen Erfolgen führen kann.

Unsere Partner*innen